Wie Instagram Ihnen helfen kann, Ihre Unternehmensmarketingstrategie voranzutreiben

Wenn es um den Aufbau einer Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen geht, ist Instagram eine hervorragende App für mobiles Marketing, mit der Sie die Marketingstrategie Ihres Unternehmens effektiv umsetzen können. Instagram ist nicht das einzige Tool, das sich für Unternehmen bewährt hat, aber mit einer aktuellen Bewertung von 1 Milliarde und über 80 Millionen Nutzern ist es schwer zu ignorieren. Egal, ob es sich um Ihre Marketingstrategie, Philosophie oder Ihr Markenimage handelt, es gibt viele Möglichkeiten, wie Instagram ein großer Vorteil sein kann, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen zu fördern. Hier sind einige Top-Tipps, um Ihr Instagram-Konto mit Ihrer Marketingstrategie in Einklang zu bringen.

Erstellen Sie Ihren eigenen einzigartigen Hashtag

Das Erstellen Ihres eigenen einzigartigen Hashtags ist eine einfache Möglichkeit, eine treue Fangemeinde für Unternehmen aufzubauen echte deutsche follower kaufen. Sobald Sie einen Namen für Ihren Hashtag festgelegt haben, stellen Sie sicher, dass Sie ihn bei Ihrem Publikum bewerben, indem Sie ihn in allen Ihren sozialen Netzwerken und als Bildunterschrift in allen Ihren Instagram-Posts veröffentlichen. Instagram macht es auch sehr bequem zu überwachen, welche Follower Ihre Business-Hashtags aktiv verwenden. Es ist eine gute Idee, mit dem Benutzer, der den Hashtag gepostet hat, in Kontakt zu treten, indem Sie ihm persönlich danken oder das Foto erneut posten und markieren. Durch das Wiedererkennen von Benutzern, die Ihren Hashtag aktiv verwenden, werden auch neue Benutzer zum Posten angeregt.

Geo-Tagging von Fotos

Das Geotagging von Fotos auf Instagram ermöglicht es Unternehmen, ihre Communitys auf einer ganz anderen Ebene zu engagieren. Wenn Sie Ihre Fotos mit Geo-Tags versehen, können Ihre Follower Ihren Geschäftsstandort sehen, wenn Sie sich in einem Einzelhandels-, Restaurant- oder Bürostandort befinden. Geotagging ist eine weitere großartige Möglichkeit, Ihr Geschäft aufzubauen. Wenn Sie und ein Kollege bei Chipotle zu Mittag essen, können Sie Fotos vom Ort, an dem Sie essen, mit einem Geotag versehen. Dadurch können Instagram-Benutzer, die denselben Ort geotaggen, Ihre Fotos sehen, was sie dazu ermutigen kann, Ihrem Geschäftskonto zu folgen.

Mitarbeiterposten fördern

Einige der treuesten Promoter müssen Mitarbeiter sein. Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter, einige Male pro Woche aktiv Fotos auf Ihrem Geschäftskonto zu veröffentlichen. Benutzer, die Ihrem Konto folgen, indem sie Mitarbeiter engagieren, werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, mehr über die Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu erfahren. Die verschiedenen Arten von Posts, die Ihr Konto organisiert, können Ihnen helfen, ziemlich schnell Follower zu gewinnen, solange Sie klare Richtlinien dafür festlegen, was zum Posten angemessen ist.

Verknüpfen Sie Ihr Social-Media-Konto

Die anderen Social-Media-Konten jedes Unternehmens sollten mit Instagram synchronisiert werden, wenn ein Foto gepostet wird. Wenn alle Ihre Social-Media-Konten verbunden sind, wird sich Ihr Publikum wahrscheinlich erweitern, da alle Ihre Fans und Follower anderen Konten wie Facebook, Twitter, Tumblr und Flickr folgen werden. Die Synchronisierung all Ihrer anderen Social-Media-Konten ermöglicht zusätzliche Inhalte und gibt Ihnen die Möglichkeit, häufiger zu posten.

 

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